abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App stürzt ab

Wenn ich meine Ziele eintragen möchte, zum Beispiel Trainingstage oder

zurreichende Tageskalorienzahl stürzt die App ab. Ich kann das

aber auch nicht auf der Website ändern. Ich hoffe, beim nächsten Update der

App ist dieses Problem nicht mehr präsent. Vor dem letzten Update der App hatte

ich diese Problematik nicht.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. Um deinen Fall zu untersuchen, könntest du mir das Handymodell und dessen Betriebssystem auf deine Antwort wissen?

Falls du Android benutzen solltest, behalte die Play Store im Auge, wir werden in den nächsten Tage einen Update für die App freischalten. 

Falls du iOS benutzt, vergewissere dich, dass die App die 3.1 Version hat. Du kannst die Version der App unter Profilbild>Hilfe als Titel sehen. 

Mittlerweile, starte dein Handy neu, aus und wieder einschalten. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Mit dem heutigen Update der App haben sich meine Probleme gelöst. Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner  , vielen Dank für die Informationen.  Es freut mich dass die Aktualisierung  dir geholfen hat. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos