abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display

Hallo, 

auch ich habe das Problem mit den Streifen im Display. Habe alles Probiert wie hier empfohlen wurde nichts hat geholfen... habe die Fitbit erst seit März und jetzt das... Man kann im Display nur schwer was erkennen so viele Streifen sind vorhanden. Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem scheint ja viele zu betreffen. Wäre über jede Info und Hilfe echt denkbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi, ich habe mich damit direkt an den Support gewendet und nach entsprechenden Fotos ein neues Gerät bekommen. Lg Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, 

vielen Dank für die Antwort. Werde es auch mal versuchen. Aber ich denke da viele das Problem haben wird es mit einer neuen Fitbit charge3 auch irgendwann wieder auftreten, oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich hoffe nicht dass ich nochmal Streifen drauf bekomme Smiley (fröhlich)

Probiers, bei mir ging das umtauschen absolut Problemlos und sehr fix. Bis jetzt ist auch alles gut mit meinem Display. Habs allerdings auch erst seit 2 Monaten Smiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich drück dir die Daumen das das es mit der neuen Fitbit keine Probleme mehr gibt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, habe mich am Wochenende auch an dem Support gewandt und habe heute meine Ersatz Fitbit charge3 bekommen. Nach erfolgreicher Installation musste ich feststellen das sich das Display nicht bedienen lässt. Man kann nicht schieben, funktioniert nicht. Habe dann zwei komplette Neustarts durchgeführt und mehrmals das Ziffernbkatt der Uhr gewechselt,leider ohne Erfolg. Hast du hier vielleicht auch eine Idee was es sein könnte. In der Community habe ich nichts gefunden oder ist die neue Fitnessuhr auch schon Defekt??? L.G.Heike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos