abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schrittzahl im neuen Dashboard?

GELÖST

Hallo,

ich habe gestern zum neuen Dashboard gewechselt. Nun sehe ich aber meine Schritte auf der App nirgens mehr. Wo finde ich die Schritte? Ich sehe meine Trainings, den Schlaf etc. kann da auch hinzufügen oder entfernen, aber die Schritte sehe ich nicht. Merci für die Hilfe.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Hedessa , herzlich willkommen bei der Community ! Gerne helfe ich dir weiter.

Wenn du die App öffnest, wirst du den Titel "Fitbit" sehen. Unterhalb soll die Leiste "Heute: sein. Rechts davon sollst du "Bearbeiten" lesen können.

Drücke bitte drauf. Da wirst du die Optionen sehen, welche Statistiken, angezeigt werden. Vergewissere dich, dass der Kasten für die Schritte markiert ist. 

Vergiss nicht oben rechts auf Speichern zu drücken. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Hedessa , herzlich willkommen bei der Community ! Gerne helfe ich dir weiter.

Wenn du die App öffnest, wirst du den Titel "Fitbit" sehen. Unterhalb soll die Leiste "Heute: sein. Rechts davon sollst du "Bearbeiten" lesen können.

Drücke bitte drauf. Da wirst du die Optionen sehen, welche Statistiken, angezeigt werden. Vergewissere dich, dass der Kasten für die Schritte markiert ist. 

Vergiss nicht oben rechts auf Speichern zu drücken. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke,

ich habe vor einer Viertelstunde schon nachgeschaut und hatte plötzlich die Option, die vorher nicht da war (kein "bearbeiten" neben dem "heute"). Die einzige Möglichkeit die ich hatte, war unten "Sieh die heute Discover an und füge weitere Tools und Funktionen hinzu "Entdecken"". Ich hatte heute aber auch Probleme mit dem Login (obschon gespeichert) und konnte mich später selbst nach dem deinstallieren und wieder installieren nicht einloggen. Vielleicht hing das alles zusammen....Vielen Dank auf jeden Fall!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Hedessa , vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Melde dich wieder falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos