abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense wird in derApp nicht mehr angezeigt

GELÖST

Ich komme in der App nicht mehr auf meine Sense - kann also kein Ziffernblatt oder auch so Dinge wie auf welcher Seite trage ich die Sense ändern. Ist jetzt seit dieser seltsamen und unübersichtlichen Schlafaufzeichnung so. 

Kann jemand helfen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ennymaus 

Als erstes solltest Du mal Uhr und Handy neu starten und dann prüfen, ob die Synchronisierung funktioniert. Falls nicht dann musst Du die Uhr vermutlich neu koppeln und einrichten.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Ennymaus 

Als erstes solltest Du mal Uhr und Handy neu starten und dann prüfen, ob die Synchronisierung funktioniert. Falls nicht dann musst Du die Uhr vermutlich neu koppeln und einrichten.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Ennymaus Gerne helfe ich dir dabei. Versuche dich von der Fitbit App aus und dann wieder einzuloggen. Dadurch wird alles auf der Fitbit App geladen. Wenn du die Fitbit App öffnest, tippe links oben auf das "Smartphone + Uhr" Symbol. Tippe dann auf "Sense", um in die Einstellungen einzugehen,. Dort hast du die Möglichkeit das Zifferblatt zu ändern. 

Falls die Sense nicht gelistet wird, tippe auf "weiter Geräte hinzufügen". Wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos