abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit und Fitstar synchronisieren nicht

Hallo, verwendet jemand Fitstar in Verbindung mit Fitbit? Ich wollte gerne, dass meine Trainings dort gespeichert werden, aber leider ändert sich nichts an den aktiven Minuten oder Sporteinheiten. Ich habe eben ein 10 min Training gemacht, aber das wurde nicht in mein Dashboard übertragen.
Danke für die Hilfe schonmal 🙂

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner! Werden deine Daten nicht synchronisiert? Ich empfehle beide Konten zu trennen und danach erneut zu verbinden. Dadurch könnte dieses Problem behoben werden. Vergewissere dir auch, dass beide Konten die gleiche Zeitzone haben. Die Zeitzone findest du normalerweise unter einstellungen. 

 

 

 

Ich hoffe meine Tipps helfen. 😄

Akzeptierte Lösung
Hallo! Ich habe es schon neu gestartet, aber es funktioniert nicht. Ich bin ja auch mit dem Fitbit-Konto angemeldet, aber es tut sich nichts.
Zeitzone kann man nicht in der Fitstarapp einstellen 😕 .
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider ähnliche Probleme und finde keine Lösung dafür!

Akzeptierte Lösung