abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit zeichnet manuell eingegebenes Training nicht auf

Ich habe heute 6 Stunden lang in der Küche gearbeitet und dabei sicher viele Kalorien verbrannt. Mein Fitbit Band hat aber nur die wenigen Schritte aufgezeichnet, die ich gemacht habe.

Jetzt habe ich das "Training" manuell eingeben. Wenn ich auf meine Trainings klicke, sehe ich es zwar, aber die dadurch verbrauchten Kalorien und getatigetä Schritte werden mir nicht in der Hauptansicht im Dashboard gezeigt. Dadurch habe ich anscheinend ein großes Plus an Kalorien und zu wenige Schritte, obwohl ich ja aktiv war und es akzeptiert wurde.

Wie kann ich ein Training manuell eintragen, damit es auch angenommen und mit in meinen Tagesverbrauch eingerechnet wird?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Laur.a! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Eine Anleitung zum manuellen aufzeichnen einer Aktivität findest du in den folgenden Beiträgen:

 

Beachte das die Schritte aus manuell aufgezeichneten Aktivitöten nicht in die Wettkämpfe oder Ranglisten einfließen.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos