abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freund hinzufügen funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe mir die charge 3 angeschafft und mein Mann trägt jetzt meine charge 2. Es hat alles wunderbar funktioniert. Das einzige Problem das wir noch nicht lösen könnten ist sich gegenseitig als Freund hinzufügen. 

Wir haben es bereits von beiden könnten versucht. Sowohl von der app aus als auch mit dem pc vom Dashboard aus.

Die Freundschaftsanfrage geht raus kommt aber nicht an. Mir kommt es vor als wäre irgendwo in den Einstellungen noch was nicht richtig eingestellt ist. Manchmal steht auch da sie haben diesem Mitglied schon eine Anfrage gesendet.

 

Vielen Dank im voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Andrroeh! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Habt ihr bereits in euren Spamordnern nach den Einladungen gesucht? Manchmal verirren sich die Nachrichten von Fitbit dorthin. Ich rate dazu, einmal Cache und Cookies auf dem Computer zu leeren und es danach noch einmal vom online Dashboard aus zu versuchen. Klicke, unten rechts, auf der Freundeskachel auf "Mehr Anzeigen". Dann klicke, auf der rechten Seite, auf " Per E-Mail einladen", gebe die E-mail von dem jenigen ein den du als Freund hinzufügen möchtest und klicke auf "Einladung senden".  Falls dies nicht helfen sollte, melde dich bitte noch einmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos