abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann kein Profil-Foto hochladen.

Hallo,ich habe seit ca 3 Wochen die charge 2 und versuche seitdem ein Foto hochzuladen. Ich habe die App neu gestartet,es mit Geduld versucht, immer und immer wieder, über pc...jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und brauche Hiiilllffeeee

Danke

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Sweety79! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Wird dir eine Fehlermeldeung angezeigt wenn du versuchst ein Profilfoto hochzuladen? Falls dies so sein sollte senden mir bitte einen Screenshot der Meldung. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag. Ich rate dir einmal Cache und Cookies deines Computers zu leeren und es vielleicht einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. 

 

  1. Klicke auf dem fitbit.com-Dashboard auf dein Profilbild.
  2. Klicke auf Profilbild ändern oder Bilder hochladen.
  3. Wähle ein neues Foto aus. 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos