abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitäten-Typ im Nachgang ändern!

Hallo Community,

 

habe eine Fragen an Euch bzgl. des nachträglichen Änderns von Aktivitäten.

 

Habe das Forum durchsucht, aber keine Antort gefunden.

 

Ich bin heute morgen Fahrradgefahren und habe drei Aktivitäten erzeugt. DIese im Grunde durch manuelles Starten und Stoppen.

Meine Charge 2, bzw. der Desktop haben jetzt daraus drei Wander-Aktivitäten gemacht. Fahrradfahren hatte ich aber früher schon auswählen können, ich meine, auch im Nachgang.

 

Hat jemand ne Idee, wie das gehen könnte? Ich kann die Aktivität nur löschen, nicht editieren.

 

Vielen Dank im Voraus.18-01-_2019_12-16-03.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Dubbi1975! Der Name einer Aktivität lässt sich ausschließlich editieren wenn die Aktivität durch die automatische Trainingserkennung aufgezeichnet wurde. Ich rate dir die Aktivität Radfahren immer direkt am Tracker mit den Schnelltasten zu starten. Ich rate dir die drei Wander-Aktivitäten zu löschen und dafür manuell eine Radfahraktivität aufzuzeichnen. Versuche es einmal und berichte wieder.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos