abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich meine Daten exportieren?

Moin die Suche hat nichts ergeben. Aber wie genau hält Fitbit eigentlich die Datenschutzverordnung ein? Zumindest habe ich in der App kein Punkt gefunden wo ich meine Daten anfordern kann etc.. Und ja es gehört sicher nicht in dieses Forum aber es gibt ja dafür kein passendes.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Auf dem folgenden Link, kannst du mehr Informationen über unsere Richtlinien finden: Datenschutzrichtlinie. Noch dazu lasse ich dir diesen Link mit der Anleitung, um deine Daten zu exportieren: Wie exportiere ich Fitbit-Daten?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos