abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Server ist zurzeit beschäftigt

Hallo, 

 

Ich bin seit heute Besitzer eines fitbit flex und komme leider nicht zurecht.

 

Bei der ersten Einrichtung komme ich bis zum letzten Fenster (nachdem das flex 2 mal vibriert hat) und erhalte dann nur die Fehlermeldung: 

Ein Problem ist aufgetreten.

Der Server ist zurzeit beschäftigt. Versuche es später erneut.

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @tribly 

 

Das wird von einem Fehler verursacht, an dessen Behebung wir gerade arbeiten.Es Solltest du ein mit der Fitbit App kompatibles Mobilgerät haben, kannst du auch die App benutzen, um deinen Flex einzurichten. 

 

MfG

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die gleiche Fehlermeldung mit dem " One ".

wollte einen neuen One auf ein bestehendes Konto anmelden und dann kommt es zu dieser Fehlermeldung.

Den alten One habe ich schon vom Konto entfernt.

Habe Connect auch schon deinstalliert und aktuell Version wieder installiert, ohne Erfolg.

LG Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann mir da jemand helfen?

LG Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos