abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puls von Fitbit in Runtastic App anzeigen lassen

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe mir dir Uhr zugelegt, damit ich kein Pulsgurt beim Joggen mehr tragen muss. Leider kann ich mit meiner Runtastic App kein direkten Puls von der Uhr abfragen. Wenn ich jetzt joggen bin, möchte ich schon gerne auf Runtastic sehen wo ich welchen Puls hatte. Hat jemand eine Idee? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @LUAP86! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke, dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Eine direkte Pulsübertragung an Runtastic ist derzeit nicht möglich. Runtastic ist nicht in der Liste der offiziell kompatiblen Apps aufgeführt. Es gibt diesbezüglich allerdings diesen Funktionsvorschlag den du unterstützen kannst indem du Kudos gibst. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, melde dich bitte wieder.

 

Ich wünsche dir einen entspannten Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung