abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows 10 Desktop App start und beendet gleich wieder

Hallo,

 

seit ein bis zwei Tagen habe ich das Phänomen, dass die Desktop-App und Windows 10 sich zwar kurz öffnet, wenn ich sie starte, aber danach gleich wieder schließt und mitten in der Synchronisierung mit dem Tracker beendet. Mal bleibt das Fenster nur eine Sekunde offen, mal sogar drei bis vier.

 

Einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe, ist die App zu deinstallieren und neu installieren. Danach läuft sie ungefähr einen halben Tag lang.

 

Ist natürlich sehr lästig, jeden Tag die App morgens einmal zu re-installieren, nur damit ich wenigstens einmal am Tag einen Sync hinbekomme.

 

Im Windows-Store sind ähnliche Erfahrungen in den Erfahrungsberichten der FitBit-App zu finden, es scheint also ein systematisches Problem zu sein.

 

Danke

hal9k

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @krieger98! Die von dir beschriebenen Schwierigkeiten mit der Windows 10 Fitbit App ist den Entwicklern bereits bekannt und es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet. Wie du bereits erwähnt hast kann es helfen die App zu deinstallieren und danch neu zu installieren. Achte bitte auf Aktualisierungen für die Windows 10 App und führe sie aus sobald sie zur Verfügung steht. Danke für deinen Bericht und sobald ich neue Informationen zu diesem Thema habe werde ich diese gerne hier in der Community teilen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem besteht auch weiterhin, unabhängig vom Windows Store. Wird daran auch von Fitbits Seite aus gearbeitet?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei geht's wieder seit einer ganzen Weile. Und auch noch im Augenblick.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab mittlerweile alternative Fitbit Connects im Nett gefunden, also Programmversionen, die man icht aus dem App Store holen muss. (Ich hab gerade ein Problem mit den Windows Updates, die das wohl - mal wieder - richten sollen.) Mit einer Version geht es jetzt, dafür musste ich feststellen, dass die Nutzung mit der Ionic gar nicht vorgesehen ist. (Höchstens für Musik.)

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos