abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mich nicht anmelden

Es geht seit langem nicht mehr das ich mich anmelden kann.  Es steht nur dort fibit.com ist nicht verfügbar . Wie kann ich das ändern. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @21p! Ich habe dienen Beitrag in dieses Board verschoben, da du fitbit.com erwähnt hast und ich daher davon ausgehe, dass du dich nicht in dein online Dashboard anmelden kannst. Ich rate dir einmal Cookies und Cache zu leeren und es nocheinmal zu versuchen. Ebenso kannst du es einmal mit einem anderen Browser probieren. Falls dies nicht helfen sollte melde dich bitte noch einmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es geht nicht mich anmelden . Wenn ich es im App probiere steht nur "Fitbit .com": ist nicht verfügbar . Wie kann ich das beheben .

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @21p! Hast du bereits versucht Cache und Cookies zu leeren? Da du jetzt klarstellst dass es sich um die Fitbit App handelt solltest du die App einmal deinstallieren und danach neu installieren. Kannst du bitte einmal mitteilen ob du mit einem Computer oder einem Mobilgerät versuchst dich anzumelden. Ich möchte dich auch bitten mir einmal einen Screenshot zu senden auf dem die Fehlermeldung zu sehen ist. Eine Anleitung zum senden eines Screenshotws findest du in diesem Beitrag.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da dieser Thread meinem Problem entspricht, und der letzte Beitrag nicht ewig her ist:

 

Sowohl unter Windows 10 in der App (Desktop-PC, Windows 10 Pro, v. 1803) als auch in der App für Android (Sony Xperia ZX1 Compact, Android 9) kann ich mich bei bestehendem Konto nicht anmelden. "Fitbit.com ist nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal." Für beide Geräte ist es die erste Anmeldung. Die Fehlermeldung unter Android ist etwas anders, zielt aber auf denselben Punkt.

 

Auf meinem Convertible (Samsung GalaxyTab ProS, ebenfalls Windows 10 Pro v. 1803) hingegen lief die App bis vor ein paar Tagen problemlos. Seit etwa Freitag oder Samstag jedoch brach der Tracker ständig die Synchronisation ab. (Vielleicht auch etwas eher, ich synchronisiere im Urlaub nicht jeden Tag.) Der Synchro-Balken lief bis zur Hälfte, sprang dann plötzlich auf ein Viertel zurück und blieb dann da hängen. Nachdem ich dann mal das Konto abgemeldet habe (wollte die App zurücksetzen und neu verbinden) und mich wieder anmelden wollte, habe ich seitdem den selben Fehler wie oben. "Fitbit.com ist nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal."

 

Versucht man es irgendwann mal voller Verzweiflung sich ein neues Kennwort schicken zu lassen, falls es doch daran liegt, kommt nach Eingabe der Email in der Windows App folgendes: "Senden fehlgeschlagen. Ein unerwarteter Serverfehler ist aufgetreten."

 

(Wenn ich das ganze nochmal auf Englisch erklären soll - nach meinem letzten indischen Support bei Amazon, biete ich das mal lieber an - bitte sagen.)

 

Ich will meinen schönen Wecker zurück! 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @stardazzled! Ich rate dir einmal Cache und Cookies auf deinem Telefon sowie deinem Computer zu leeren. Danach beende die App sofort und starte sie neu. Falls dies nicht funktionieren sollte dich wieder anzumelden, rate ich dazu es einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Bitte berichte noch einmal ob es funktioniert hat.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Supi, nach einem Edit Antwort gelöscht, also nochmal.

 

Da es sich bei mir wie auch beim Ersteller um ein Problem mit der App handelt und nicht mit dem Dashboard, das über einen Browser erreichbar ist, lege ich hiermit alle Browser-spezifischen Antworten ad acta. Ein Löschen des App-Caches unter Windows 10 ist grundsätzlich nicht möglich. Nur Beenden, Zurücksetzen und Deinstallieren.

 

Ich glaube eh, dass es sich eigentlich um ein Problem mit der Internetverbindung handelt. Kabelinternet über TV-Leitung. Seit meinem letzten Hardware-Reset (wg. Netzausfall) muss ich mich bei Besuchen auf fitbit.com (ja, auch diese Community hier) mit einem Captcha identifizieren. Sei es Edge, Internet Explorer, Chrome oder oder oder... Da dies in der App natürlich nicht möglich ist, findet einfach keine Weiterleitung auf fitbit.com statt. Werde also morgen erneut die Hardware und damit meine Verbindung resetten, und dann mal schauen... Ich wünsche dennoch einen schönen Start in die Woche!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal meldest @stardazzled! Hast du nochmal deine Hardware zurückgesetzt? Und wenn ja, hat es funktioniert die Schwierigkeiten zu beheben? Ich würde mich freuen wenn du dich nochmal meldest und noch einmal berichtest.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

es liegt eindeutig an meiner Internetverbindung. (Kleiner Anbieter halt...) Ein Reset brachte keine Veränderung der Apps auf den PCs.

 

Auf dem Mobiltelefon jedoch funktioniert mittlerweile alles, denn ich schalte jetzt mein WLAN aus und nutze so nur das mobile Internet meines Mobilanbieters. Man merkt den Unterschied auch sofort, denn kaum lasse ich zu, dass sich das Telefon daheim einloggt (für Updates usw.), muss ich mich in der App neu anmelden, was wie zuvor verweigert wird. (Ich hatte vorher noch gar nicht versucht, mich außer Haus einzuloggen, sonst wäre ich vielleicht eher auf des Pudels Kern gestoßen.)

 

Hoffentlich keine Lösung für immer. Aber ich habe wieder jederzeit und v.a. abends Zugriff auf meine Wecker und kann immer synchronisieren lassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @stardazzled! Entschuldige die verspätete Antwort auf deinen Beitrag. Es freut mich zu hören, dass du die Ursache gefunden hast und jetzt wieder, mizt dem mobilen Internets deines Mobilanbieters, synchronisieren und deine Wecker/Alarme einstellen kannst. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos