abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Aufzeichnung - Charge 4

GELÖST

Habe lezten Montag mein neues Handy Mi 11 lite 5g und ich wolte GpS für en Tracker verbinden.Finde bei Einstelung kein GPS.

Und Bei meinem Training das mit GPS aufgezeichnet wurde verknüft sich nicht mit Strava. Da bin ich auch angemeltet.

Mit Blutohverbindung geht jetzt alles automatisch. da sind keine Probleme mehr.

Vieleicht weis jemand was Ich machen kann.

Danke

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo bei mir helfen keine GPS aufzeicnung.

Mein Handy mi 11 licgt 5g ist das GPS nirgends wo zum einstellen.

Eigentlich müsste das bei systemeinstellungen drin sein,aber da finde ich nichts.

ist nur oben in der tascleiste vorhanden.da kann auch nicht ausgeschaltet werden.

So helfen mir diese Anteorten nicht.

Heute wolte ich Radfahren aufzeichnen, aber nichts ging.

steht halt nur radfahren dort.

was könnte ich tun...........

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@60waldi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deinem Charge 4. 

 

Danke für die Erklärung und was du ausprobiert hast. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Welche Tipps gibt es zur Verwendung von GPS auf meinem Fitbit-Gerät?. Hier findest du bestimmte Tipps für den Charge 4.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo bei mir helfen keine GPS aufzeicnung.

Mein Handy mi 11 licgt 5g ist das GPS nirgends wo zum einstellen.

Eigentlich müsste das bei systemeinstellungen drin sein,aber da finde ich nichts.

ist nur oben in der tascleiste vorhanden.da kann auch nicht ausgeschaltet werden.

So helfen mir diese Anteorten nicht.

Heute wolte ich Radfahren aufzeichnen, aber nichts ging.

steht halt nur radfahren dort.

was könnte ich tun...........

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe mich bei Strava angemeltet. jetzt habe Ich das Problem , wenn ich auf Radfahren gehe zeigt er wandern an.

Wie kann ich bei strava nur Radfahren anzeigen lassen. weil einmal war schon alles falsc. bin Radgefahren und wandern hat er augezeichnet.

Kann wer helfen.

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

leider funktiniert das gps am handy nicht zum einsellen. so wies beim alten handy war.da habe ich das gps dynamisch eingestellt.

heute bin ich radgefahren 5 stunden dann war der tracker leer.

das mi 11 handy licht 5g da gibts nichts mehr zum einstellen des gps es ist nicht sichbar.

auch strava habe ich auch gelöscht da habe ich keine hilfe bekommen.

Danke trotzdem

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@60waldi Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Vergewissere dich bitte, dass GPS fürs Radfahren auf dem Charge 4 aktiviert ist. Öffne die Einstellungen des Trainings und überprüfe, dass GPS eingeschaltet ist. 

 

Ich rate dir auch den Xiaomi Support zu kontaktieren. Dadurch können sie dir zeigen, wie man auf deinem Xiaomi Mi 11 Lite die GPS Einstellungen verwaltet. Dadurch kannst du dann dein Training mit GPS laut Anleitungen im o.g. Artikel aufzeichnen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos