abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garmin Daten ins Fitbit Dashboard importieren

Hallo Community,

 

mein Fruend möchte nun auf Fitbit umsteigen. Allerdings möchte er nicht siene Daten der Garmin verlieren. Garmin legt ja genauso wie Fitbit auch protokolle an. Ist es irgendwie möglich diese Protokolle so umzuwandeln um die Daten in die Ftbit einzuspeisen? Es gibt ja auf dem Handy immer Ordner und Unterordner die man mit dem PC öffnen kann.

 

Hat sowas jemand schon gemacht und ist dies überhaupt möglich?

 

Liebe Grüße,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Elisa1989, schön von dir noch einmal zu hören. Im Moment wird die Option Daten ins Fitbit Dashboard zu importieren, nicht angeboten. Wir haben einen Funktionsvorschlag über dieses Thema, die du mit Kudos unterstützen kannst: Datenimport von Garmin etc. Obwohl der Vorschlag als "aktuell nicht in Planung" bezeichnet ist, haben wir diesen zur Abstimmung offen gelassen, so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo dieser Eintrag stammt aus 2018. hat sich daher schon etwas getan? Lassen sich die Gamin Daten in Fitbit importieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Quarki2014,

 

leider hat sich an der Aussage nichts verändert: Fitbit hat eine Schnittstelle, die dir den Datenexport ermöglicht, nicht aber den Import.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist sehr schade, dass sich da auch nach 4 Jahren nichts getan hat. 

Gibt es eine andere Lösung/App, in der man Garmin und Fitbit zusammenführen kann? 

Meine Fitbit-Daten bekomme ich nicht in Garmin importiert. Da erscheint immer eine Fehlermeldung 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Quarki2014,

 

möchtest du die Fitbit Daten nun exportieren und bei Garmin weiterverwenden oder möchtest du die Daten von Garmin exportieren und bei Fitbit weiterverwenden? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sancho90,

 

am liebsten würde ich alle Daten in der Fitbit-App haben, also Garmin nach Fitbit exportieren. Die Fitbit-App finde ich übersichtlicher und besten. Aber dies scheint ja bislang nicht möglich zu sein. 

Also muss ich wohl ober übel die Fitbit-Daten in Garmin exportieren. Das habe ich versucht, gelingt mir bislang aber nicht. 

 

 

 

Akzeptierte Lösung