abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelöschter Person ist immer noch in der Freundschafts Liste ?

Hallo Communityfreunde Mann (fröhlich)

 

Meine Freundin hat aus ihrer Liste einen Freund gelöscht, bei Ihr wird er nicht mehr in der Freundschafts Liste angezeigt. Geht sie dann über Ihre anderen Freunde bei Ihn auf seine Freunschafts Liste steht sie immer noch drin. Wie kann das möglich sein ?

 

Vielleicht hatte jemand schon mal das Problem.Mann (traurig)

 

Viele Grüße Nivea175

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Nivea175  schrieb:

Hallo Communityfreunde Mann (fröhlich)

 

Meine Freundin hat aus ihrer Liste einen Freund gelöscht, bei Ihr wird er nicht mehr in der Freundschafts Liste angezeigt. Geht sie dann über Ihre anderen Freunde bei Ihn auf seine Freunschafts Liste steht sie immer noch drin. Wie kann das möglich sein ?

 

Vielleicht hatte jemand schon mal das Problem.Mann (traurig)

 

Viele Grüße Nivea175

 

 


Ja, den gleichen Effekt hatte ich auch.

Als ich jemand zwecks Test als Freund markierte und nach dem Test wieder entfernte war ich noch immer in seiner Freundesliste. Die andere Person muss ebenfalls aktiv löschen. Ob das so vorgesehen, oder ein Fehler ist, kann ich aber nicht sagen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort. Na toll meine Freundin leidet schon unter diesen jungen Man den Sie nicht löschen kann. Was ist das für eine Regelung das der jenige Sie auch löschen muß. Sie kann ihn ja nicht anschreiben und sagen lösch mich. Sehr seltsam. Mann (traurig)

 

Viele Grüße und noch einen schönen SonntagFrau (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nivea175  schrieb:

Danke für deine Antwort. Na toll meine Freundin leidet schon unter diesen jungen Man den Sie nicht löschen kann. Was ist das für eine Regelung das der jenige Sie auch löschen muß. Sie kann ihn ja nicht anschreiben und sagen lösch mich. Sehr seltsam. Mann (traurig)

 

Viele Grüße und noch einen schönen SonntagFrau (fröhlich)


Als zweite Möglichkeit wird deshalb ja auch blockieren angeboten. Von der blockierte Person werden dann keine Nachrichten und Wettbewerbsanfragen an deine Freundin zugestellt. Nachrichten an ihre Freunde sollte die blockierte Person dann auch nicht mehr sehen können. Das habe ich allerdings selbst auf korrekte Funktion noch nicht getestet!

 

Achtung!

Öffentlichen Nachrichten z.B. in Gruppen und öffentlich (Globus-symbol) freigegebene Daten sind trotzdem für diese Person sichtbar.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, ich werde ihr das so ausrichten. Ich glaube die wird sich dann abmelden und irgendwann mal wieder anmelden. Schönen Tag noch. Mann (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos