abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto Anmeldung nicht möglich bei Windows 10 und Samsung S3

Meine Systeme: Windows 10 und Samsung S3, auf beiden läuft die Fitbit-App anstandslos.

Bei der Durchsicht in diesem Forum stieß ich auf Leidensgenossen; meist mit gleichen Schwierigkeiten. Man ackert sich durch, kommt bis zu den Einstellungen, hinterlässt seine Daten, aber bei der Anmeldung wird man mit "Benutzer ist nicht vorhanden, oder Kennwort nicht korrekt" rausgeworfen. Mehrmalige neue Kennworte ändern bei weiteren Versuchen nichts; die andere Info "Probleme bei der Anmeldung: Autorisierung fehlgeschlagen" lässt mich nach wie vor draussen.

Der Fitbit-Support ist zwar schnell und bemüht, aber wechselnde Mitarbeiter haben natürlich wechselnde Ansichten. Ist momentan noch ein laufendes Verfahren.

Ich verstehe eigentlich nicht die Moderator-Vorschläge nach Tracker-Löschung oder gar Neuinstallation - ich selbst bin noch gar nicht an der Stelle - um das Gerät zum Starten zu bringen. wenigstens die Software sollte anstandslos über die Schwelle der Anmeldung kommen. Für einen Erstanmelder ist die ganzen Layoutführung verwirrend, selbst unter Shop kann man sich anmelden; ich will aber nichts kaufen, denn ich habe das Gerät ja schon. Die Überlegung es zurückzugeben ist weit gediehen. Bis Ende der Woche will ich noch warten.....

Rickson1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Rickson1 willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Feedback bezüglich Support. Ich habe mich im Kontakt mit ihnen gesetzt und sie haben bestätigt, dass deine Situation bereits von ihnen bearbeitet wird. Falls du noch Unterstützung brauchst, bitte lass mich wissen. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos