abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertung nach Aktivitäten

Hallöchen,

 

ich nutze seit mehr als einem Jahr die Charge 2 und bin sehr zufrieden im Allgemeinen allerdings vermisse ich verschiedene Statistiken und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich fahre viel Rad und zeichne auch die Strecken und gefahrenen Kilometer auf, die werden mir auch als Aktivität korrekt mit Karte dargestellt. Jetzt hätte ich allerdings gerne eine Auswertung, die mir anzeigt, wieviele Kilometer Rad ich gefahren bin in der letzten Woche, Monat, Jahr und das im Vergleich. Gibt es so etwas? Die Daten sind ja offensichtlich eingespeist, aber ich finde keine Möglichkeit die Aktivitäten gebündelt darzustellen. Radfahren ist hierbei auch nur ein Beispiel, genauso würde ich gerne sehen, wie oft ich andere Aktivitäten in einem bestimmten Zeitraum ausgeführt habe.

Bisher kann ich nur die Aktivitäten einzeln noch einmal mir ansehen, aber das ist doch ziemlich...sinnlos. Ich würde ja gerne ähnlich zu Schritten, Kaloren etc gerne sehen ob ich mehr oder wenig Kilometer im Radfahren habe in einem bestimmten Zeitraum. Gibt es das irgendwo und ich übersehe es einfach?

 

Grüße

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @tükörtojás willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deinem Charge 2 zufrieden bist. Im Moment steht diese Funktion noch nicht zur Verfügung. Allerdings haben wir einen offenen Funktionsvorschlag über dieses Thema. Gerne kannst du die Idee mit Kudos unterstützen: Aktivitäten im Dashboard filtern

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos