abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic und Versa mit demselben Dashboard synchronisieren

Hallo Fitbit-Community!

 

Wahrscheinlich schon oft gefragt, aber ich finde jetzt auf Anhieb nichts dazu:


Ist es möglich, mit der Fitbit Ionic und mit der Versa in dasselbe Dashboard (in meins) zu synchronisieren? Also meinetwegen an einem Tag beide Uhren zu verwenden und die Daten fließen in der App zusammen? Oder einen Tag die Uhr tragen und den nächsten die andere?


Werden die Daten (aktive Stunden z.B.) eventuell sogar auf die andere Uhr synchronisiert? Kann mir das jemand beantworten?

 

Hintergrund ist: Ich besitze die Ionic und möchte mir gerne die Versa als Backup-Uhr kaufen. Z.B. für den Fall, dass eine Radtour mal länger dauert und der Akku schlapp macht. Also Uhr tauschen und weiter geht's.

Das macht aber nur Sinn, wenn ich später die Daten von beiden Uhren in mein Dashboard synchronisieren kann.

 

Schöne Grüße
Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @MaddinSo schön von dir noch einmal zu hören. Gerne beantworte ich deine Frage. Im Moment  ist es nicht möglich die Ionic und die Versa mit dem selben Konto einzurichten. Allerdings kannst du beide mit demselben Konto separat synchronisieren, indem du jedes Mal beim Wechseln zwischen den Uhren,  eine Uhr aus dem Konto löschst und die andere einrichtest. 

 

Hoffe diese Informationen helfen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos