abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie soll ich im Dashboard Bodyweight-Übungen eintragen?

Hallo! Auf die Gefahr hin das es diese Frage evtl. schon mal gab und ich sie aber leider nirgends finden konnte, hoffe ich hier eine Antwort zu bekommen. Und zwar mache ich Bodyweight-Übungen und finde leider keine Übereinstimmung beim Training, auch nichts ähnliches. Kann mir jemand sagen unter was (Sportart) man dieses Training eintragen kann, oder muss man das gar nicht unbedingt machen? Habe die FiBi erst ein paar Tage kenne mich daher nicht so gut aus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo, ich gebe bei Bodyweight-Übungen immer Training an. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Smudo willkommen bei der Community! Ich bin sicher, dass du viel Spaß mit deinem neuen Tracker haben wirst. Ich habe alle Trainings, die im Dashboard angeboten werden, überprüft, und leider habe ich nicht etwas, das richtig anpassen konnte, gefunden. In diesem Fall empfehle ich dir, dass du selber eine Aktivität erstellst. Hier findest du die Anleitung dafür: Benutzerdefinierte Aktivität

 

@SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Tipp. 🙂 Für Trackers und Uhren, die die Schnelltasten Funktion haben, ist Training eine super Option. Allerdings steht diese Option bei manuellen Eintragungen nicht zur Verfügung. 

 

Schönes Wochenende!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos