abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glucose auf dem Fitbit sehen.

Gibt es eine Möglichkeit den blutzucker über die Uhr einzusehen?

Es gibt ja in der App den Bereich wo man den blutzucker eintragen kann geht das automatisch wenn man das mit dexcom/freestyle libre verbindet? 

Gibt es den auch Empfehlungen wie Man ess Gewohnheit und Sport verbessern kann?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Eberhard , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Zurzeit kann man die Glucose Informationen nicht auf die Fitbits sehen. Man kann nur Benachrichtigungen (Erinnerungen) einstellen, um die Glucoselevels zu messen. Mehr darüber findest du hier: 

Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten.

Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst. Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Zur deiner Frage der Ess - Gewohnheit und Sport zu verbessern, empfehle ich dir einen Ernährungs - Expert oder deinen Arzt zu besuchen. Diese können dir besser raten, da sie deine Kondition besser kennen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos