abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angezeigte Werte im Dashboard werden immer absurder!

Wie viele andere habe ich seit einigen Monaten völlig absurde Werte für "Etagen" im Dashboard. Das war früher komplett nachvollziehbar – mittlerweile zeigt mein "Charge 4" ohne Grund viel zu viele Etagen an, teilweise dreistellig.

Dazu kommen nun auch falsche Angaben unter "Schritte" (und damit auch "km") oder "Training": Beim Fahrradfahren werden Schritte mitgezählt, Motorradfahren wird automatisch als "Fahrrad-Training" klassifiziert und zusätzlich mit vielen Schritten "belohnt".

Wohlgemerkt, das hat alles mal – zumindest bei mir – einwandfrei funktioniert: nachvollziehbare Werte für Schrittanzahl, Etagen und Trainings. Für mich gibt es zukünftig keinen weiteren Bedarf an derart falschen Daten...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Zusatzfrage hat sich erledigt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos