abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grundumsatz ist zu niedrig

Hallo, 

 

ich hab hab folgendes Problem: ich habe schon seit langem eine Fitbit nur hab ich mir die neue iconic geholt. Da hab ich festgestellt, das mein Grundumsatz den Fitbit ausrechnet total falsch ist. Bei mir sind das ca. 1450 die Fitbit ausrechnet (Gewicht, Größe und alter sind richtig angegeben) 

ich habe allerdings einen professionellen test machen lassen der einen Grundumsatz von 1600 ergeben hat. (Ich habe einen sehen eifrigen körperfettprozentsatz und viele Muskelmassen)

auch gestern als ich mich kaum bewegt habe hat der tracker nur 1600 gerechnet und obwohl ich genau die Menge gegessen habe (um zu testen ob der Verbrauch stimmt) hatte ich Mega Hunger. Ich muss also mehr verbraucht haben sonst hätte ich jan satt sein müssen. 

 

Habt ihr eine Idee wie ich den Verbrauch genauer bekomme?

 

Liebe Grüße Tara

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @tarafischer schön von dir noch einmal zu hören. Es gibt verschiedene Formel die man nutzen kann um den Grundumsatz zu berechnen. Deswegen kann passieren, dass du verschiedene Werte mit anderen Formeln bekommst. Im Moment ist es nicht möglich diesen Wert zu ändern oder bearbeiten. Hier die einzige Option ist, dass du deine persönliche Informationen änderst, damit den Wert erhöht wird. Noch dazu kannst du diesen Funktionsvorschlag Kudos geben: manuelle Anpassung des Gesamtumsatzes

 

Sonnige Grüße

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos