abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gruppe verlassen oder eigene Gruppe löschen...

GELÖST

Hallöchen,

ich verzweifel gerade ein wenig bei der Suche danach, wie ich eine eigene Gruppe lösche oder verlasse. Ich klick mich hier überall durch, habe die Suchfunktion schon genutzt, werde aber nicht fündig. Smiley (wütend)

Hat jemand von euch eine Ahnung?

 

Danke euch im voraus!

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich weiss nicht wie es bei selbst erstellten Gruppen ist, da ich bisher keine gegründet habe, aber normalerweise solltest Du die Liste der Gruppen aufrufen, in denen Du Mitglied bist (https://www.fitbit.com/groups), dann die Gruppe wählen, die Du verlassen willst und dann kannst Du oben links per Link die Gruppe verlassen... 

 

Bildschirmfoto 2014-05-19 um 21.13.55.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Ich weiss nicht wie es bei selbst erstellten Gruppen ist, da ich bisher keine gegründet habe, aber normalerweise solltest Du die Liste der Gruppen aufrufen, in denen Du Mitglied bist (https://www.fitbit.com/groups), dann die Gruppe wählen, die Du verlassen willst und dann kannst Du oben links per Link die Gruppe verlassen... 

 

Bildschirmfoto 2014-05-19 um 21.13.55.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, ich habetzum Testen zwei Gruppen erstellt, die ich nun wieder löschen möchte. Aber ich finde auch in den Hilfethemen dazu keinen Hinweis. Wer kann mir da helfen? Danke!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du kannst sie meines Wissens nach selbst nicht löschen. Falls sie noch keine Mitglieder hat, kannst Du sie auf "Privat" stellen, dann sieht sie keiner mehr. Oder aber Du wendest Dich an den Support und lässt sie von den Admins löschen.
Akzeptierte Lösung

Ich habe eine Gruppe gegründet und möchte sie wieder löschen. Wie mache ich das? Oder wenigstens bearbeiten und auf 'Privat' stellen. Ich sollte doch ein Gruppe, die ich selbst gegründet habe, löschen oder wenigstens bearbeiten können. Ausser mir hat die Gruppe keine Mitglieder.

Vielen Dank und LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen @Carand das war ein Fehler im System aber es würde schon behoben. Suche in deinem Profil auf "Meine Gruppen" und wähle deiner Gruppe ein. Unter der Name wirst du in blaue Buchstaben "Gruppeinfo Bearbeiten" finden. Dort kannst du der Gruppename bearbeiten und die Einstellungen zur Privat stellten.

 

Viel Spaß mit Fitbit 😄  

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen

Ich selbst habe eine Gruppe erstellt, möchte nun als Gründerin diese aber nun verlassen (die Gruppe soll bestehen bleiben) Wie stelle ich das an? Kann bloss die Gruppeninfo editieren. Gibt es dazu eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sali BaltazarFitbit

Du hast geschrieben:

... das war ein Fehler im System aber es würde schon behoben...

 

Bist du dir da sicher?

Ich habe in meinem Account 2 Gruppen die ich löschen möchte. Geht nicht.

 

Liebe Grüsse

Rico

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann meine von mir gegründete GRUPPE nicht löschen !!! Wie geht das bitte ..?

Sind nur 2 in der Gruppe, Grüße Max

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann ich eine von mir gegründete GRUPP wieder löschen ? 

Grüße Max

Akzeptierte Lösung
0 Kudos