abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umgang unter den Usern und Kudos seitens der Moderatoren

Hallo liebe Community.

 

Ich bin ja auch schon seit einiger Zeit Mitglied dieser Community. Habe die Charge 3 (leider defekt; siehe Signatur), die Versa Lite und die Aria 2.

 

Auch bin in in den jeweiligen Unter-Foren sehr aktiv. Zur Zeit immer noch im Bereich der Charge 3 und jetzt vermehrt im Forumsbereich der Versa, aber auch gelegentlich im Bereich der Aria 2.

 

Nun aber zu meinem eigentlichem Anliegen. Die Moderatoren hätten es gerne, wenn sie jemanden erfolgreich helfen konnten, das man ihnen "Kudos" gibt.

Andererseits bedanken sich die Moderatoren zwar für etwaige Hilfen, verteilen selbst aber auch keine Kudos, wenn ein Problem von einem anderem User gelöst wurde.

 

Das sollte dringend geändert werden.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Philipp3112 , schön dich wieder da zu sehen. Es freut mich auch, dass du sehr aktiv in der Community bist, dass kann ich bestätigen. 

 

Ich bedanke mich für diesen Beitrag, und muss zugeben, dass es uns freut die Kudos zu erhalten wenn die angegebene Informationen hilfreich sind. Nur muss ich einiges hinfügen. Wir (Moderatoren) verteilen auch Kudos wenn einen Mitglied hilfreiche Informationen weitergeben, wenn es gute Nachrichten sind, oder wenn die Informationen weitere Nutzer geholfen haben, ohne zu erwarten etwas dafür zurückzuerhalten.  

Ich entschuldige mich, ob es erschienen ist, dass wir keine Kudos geben, wenn wir keine erhalten. 

 

Ich bin auch deiner Meinung, dass die Kudos vergeben werden sollten, wenn die Beiträge wirklich diese verdienen. Und nicht nur wenn man diese erhalten haben. 

 

Melde dich wieder, falls du weiteres Feedback haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos