abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe mich bei Eingabe der E-Mail-Adresse vertippt!

Habe bei Eingabe meiner E-Mail-Adresse mich vertippt , statt am Ende de, habe ich se angegeben. Wenn ich meine E-Mail Adresse ändern möchte, sagt es mir, dass diese Adresse schon bereits existiert . Aber ich werde immer aufgefordert meine E-Mail Adresse zu bestätigen. Wie kann ich trotzdem eine richtige Adresse angeben?

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Alina1976! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben , da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit bekommen wird. Da du erwähnt hast, dass dir die Meldung angezeigt wird dass die E-mail Adresse bereits existiert, sollte bereits erfolgreich ein Konto mit dieser E-mail Adresse erstellt worden sein. warscheinlich hast du zwei Fitbit-Konten erstellt. Versuche dich einmal mit der richtigen (.de) E-mail Adresse anzumelden. Falls dies nicht funktionieren sollte ändere das Passwort dieses Kontos. 

 

Sobald du dich in diesem Konto einloggen kannst versuche deinen Tracker mit dem Konto einzurichten.

 

Beachte allerdings, dass wenn du den Tracker von dem "falschen" Fitbit Konto (E-mail Adresse) entfernst die Daten nicht auf das "richtige" Konto übertragen werden.

 

Bitte berichte nochmal ob es funktioniert hat! Mann (fröhlich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos