abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz synchronisiert nicht

Hallo! Ich habe eine Frage:) Seit 3 Tagen wird meine Herzfrequenz Anzeige nicht aktualisiert, sie steht immer noch auf Samstag... der Rest synchronisiert sich, aber das leider nicht. Habt ihr einen Tipp? Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Das ist bei mir auch so. Da wäre ich auf die Lösung wirklich gespannt. Sämtlich Ausschalten, Neustarten, Updaten hilft nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Oh je, das hört sich ja nicht gut an:) dann warten wir mal ab
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe exakt das gleiche Problem. Alles synchronisiert sich ausser der Herzfrequenz.

Hat noch jemand ausser mir die Corona-installiert?? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir geht es wieder, ich habe den Cache gelöscht...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Welchen Cache? Den von der App? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
... auf dem Handy glaube ich. Ich habe so oft die app neu installiert, die
ihr neu verbunden usw das ist gar nicht mehr so genau sagen kann, was ich
gemacht habe:)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den Cache heute auch geleert, aber die Herzfrequenz in der App ist nachwievor ausgegraut, die Daten sind unvollständig, sobald die erste Aktivitäten beginnen wird nix mehr angezeigt.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das Feld auch ausgegraut.  Es ging nicg nie. Habw die Charge 4 erst seit 4 Tagen. Cache habe ich in dwr?App auch geleert🤥

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe auch das Problem, Herzfrequenz wird nicht angezeigt

Akzeptierte Lösung

Bei meiner Ionic läuft auch nicht mehr viel, seit dem 17.04. wird weder Schlaf, noch Herzfrequenz noch das letzte Nordic Walking Training wurde aufgezeichnet. Schritte werden zwar gezählt, aktualiserien tut er angeblich, aber heute hab ich nur 113 Schritte, und obwohl ich im 3. Stock wohne und die Treppe zu Fuss ging - nicht eine Etage. Fragt sich jetzt, liegt es an der ionic - hat die den Geist aufgegeben oder liegt es an Fitbit. Mehrmals die Geräte und das App neugestartet.... Vermutlich dauert es Jahre bis man eine Antwort bekommt......

Akzeptierte Lösung
0 Kudos