abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intervalltraining TCX Export nicht mögich

Hallo liebe Community,

 

ich kann meine Intervall Aktivitäten (mit GPS) nicht herunterladen. Es kommt diese Meldung:

 

Die TCX-Aktivitätendatei konnte nicht heruntergeladen werden. Wir versuchen, das Problem zu beheben.

Ist das Problem bekannt, wird daran auch wirklich gearbeitet?

 

Beste Grüße

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @da_pa, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. 🙂 Bitte probiere das Folgende aus:

 

- Starte deinen Computer neu. 

- Probiere aus diese Dateien mit einem anderen Browser herunterzuladen. 

- Stelle sicher, dass du eine gute Internet-Verbindung hast.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hej @LuciaFitbit,

 

danke für deine Rückmeldung. Ich habe es jetzt mehrmals probiert, mit Firefox und Chrome (mehr Browser habe ich nicht). Es kommt nach wie vor immer diese Meldung, dass an dem Problem gearbeitet wird. Eventuell ist es einfach gar nicht möglich? Konnte dazu auch im englischen Forum nichts finden.

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@da_pa danke für deine Antwort. Ich werde gerne diese Informationen weitergeben. Solltest du eine Besserung merken, lass mich Bescheid wissen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das selbe Problem: Export von Intervalltraining mit GPS geht nicht.

"Die TCX-Aktivitätendatei konnte nicht heruntergeladen werden. Wir versuchen, das Problem zu beheben."

 

Es scheint aber ein Problem spezifisch fürs Intervalltraining zu sein, da bei mir Export von Laufen und Wandern problemlos funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Adbrag schön von dir noch einmal zu hören. Du bist richtig, diese Fehler tritt nur beim Intervall Training auf. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde euch wissen lassen. 

 

Danke für die Geduld. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Wird bei dem Fehler irgendwann mal was passieren? Ich brauche nämlich keine Funktionen die schlichtweg nicht einwandfrei funktionieren.... Ich wollte die Datei exportieren und bekomme die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben. Was natürlich sehr schade ist.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

 

bei mir kommt genau das gleiche Problem. Das scheint wohl ein systematischer Fehler zu sein. Schade ist allerdings, dass bei so einem scheinbar trivialen Problem kein Interesse besteht dieses zu beheben. 

Bin mehr und mehr frustriert von Fitbit (u.a. Bankenauswahl in D) und werde wohl, sobald mein Gerät außerhalb der Garantie (Ja, das erste war schon nach einem Jahr defekt) den Geist aufgibt zu einem anderen Anbieter wechseln.

 

Grüße

Akzeptierte Lösung

Das kann einfach nicht euer Ernst sein! Seit mehr als zwei Jahren wird an diesem Problem noch gearbeitet? Ich kann es nicht fassen. Wofür brauche das Intervalltraining, wenn ich dessen Daten nicht einmal exportieren kann? Wofür habe ich 200€ ausgegeben? Die Versa 2 wird definitiv mein letzte Fitbit sein. Ein für alle Mal! Ich bin extrem frustriert und enttäuscht. Das wars. Never ever again. 

Akzeptierte Lösung

@LuciaFitbit 

 

Passiert da noch was?! Der Fehler ist nach 2 Jahren immer noch da

Akzeptierte Lösung
0 Kudos