abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic Musik abgehackt

Hallo...alle zusammen..habe ein kleines Problem mit der Bluethoosübertragung..vielleicht kann mir ja doch jemand helfen...habe meine Musik erfolgreich vom Laptop auf die Ionic übertragen...das Problem liegt beim abspielen der Musik...ich verbinde die Ionic mit einer JBL Go Bluethoosbox...geht echt super...verbinde ich die Ionic mit meinen in Era Kopfhörer JBL Tune 120 TWS dann ist die Übertragung zerstückelt und die Abspielgeschwindigkeit zu schnell...wie erklärt sich das??? Kann mir jemand helfen...?? MfG. Maik

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Maik1970 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.  

Hast du die Tune 120 TW mit einem anderen Gerät benutzt, Handy, Tablet, MP3 Player? Sollte dies der Fall sein,vergewissere dich, dass das Bluetooth des anderes Gerät ausgeschaltet ist, während du die Tune 120 mit der Ionic benutzt. Am Besten entfernst du die Kopfhörer aus dem Bluetooth Menü des anderen Gerätes. 

 

Dazu vergewissere dich dass die Bluethoosbox auch ausgeschaltet ist oder nicht mit der Ionic verknüpft ist während du die Kopfhörer benutzt. 

 

Wenn möglich vergewissere dich, dass die Tune 120 keine Aktualisierung Nötig haben und alle Treibers installiert sind. Desweiteren empfehle ich dir die Kopfhörer neuzustarten. Für die Anweisungen dafür empfehle ich dir JBL zu kontaktieren. Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem mit Ionic und JBL TWS 120. Die JBL funktioniert mit anderen Geräten Samsung, Lenovo einwandfrei. Beim Ionic läuft die Musik zu schnell und wird alle Sekunde abgehackt. Ich hatte dieses Phänomen auch mit anderen Blutoothkopfhörern und der Ionic.

Ich vermute nun aufgrund meiner Erfahrung und dieses Berichts, dass das Problem an der Ionic liegen könnte.

Gruß Mike  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke schön für all diese Varianten...aber hat leider nichts gebracht...das Problem besteht nach wie vor...werd mich wohl mit meinen Smartfon wie bisher vergnügen müssen...wenns um die Musik beim Laufen geht☹

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Fitbit Ionic verbindet zwar mit den JBL Tune 120 Kopfhörer, aber leider ist die Übergtragung katastrophal und abgehackt. Ich habe bereits folgendes erfolglos versucht:

1. Die JBL Kopfhörer funktionieren einwandfrei mit einem iPhone, Huawei Watch oder XiaomiPhone.

2. Die Verbindung der Uhr mit anderen Geräten (Smartphone, weitere Kopfhörer) habe ich vollständig getrennt, sodass nur die JBL Tune 120 Kopfhörer verbunden sind.

3. Die Uhr habe ich 20cm neben dem Empfänger (rechter Speaker) plaziert.

4. Uhr, Kopfhörer und Smartphone mehrere Male neu gestartet.

Für ein Gerät, dass preislich das Flagship ist, erwarte ich eigentlich mehr!

Hat noch jemand eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos