abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorien Wochenansicht

Hallo, Habe folgendes Problem: ich möchte mein Ziel nicht Tagesscharf ermitteln sondern am Ende der Woche ein Resümees ziehen. Ich möchte also am Ende der Woche sehen wie meine wöchentliche Kalorienbilanz ist. Gibt es diese Funktion nicht oder finde ich diese nur einfach nicht? Außerdem steht das ich bei -500kcal am Tag ein Kilo in der Woche abnehmen würde was nach meinem Wissensstand aber einer Gewichtsreduktion von 0,5 Kilo entsprechen würde... Ist da ein Fehler in der IOS App? Naja mir würde es auf jedenfalls mal helfen wenn ich eine Wochenbilanz der Kalorien hätte um so genau wie Möglich meine Statistiken zu führen! Vielen Dank im Voraus für die Antworten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Bohnus! Du kannst einen täglichen Durschnitt für die Woche, der verbrannten Kalorien, in deinem online Dashboard einsehen. In der Kachel "Aktivität und Statistiken" kannst du zwischen den verschieden Werten wie Schritte, Kalorien, Distanz usw. wählen. Ebenfalls kannst du wählen ob du die Werte für den Tag die Woche oder die letzten 28 Tage einsehen möchtest. Am Ende der Woche eine wöchentliche Kalorienbilanz einzusehen ist leider nicht möglich.

 

Kachel aktiv.PNG

 

Dass in deiner iOS App steht dass du bei -500kcal am Tag ein Kilo in der Woche abnehmen würdest scheint ein Fehler zu sein. Danke dass du darüber berichtest. Ich werde diesen Bericht weiterleiten!

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos