abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich die Anzahl der Schritte pro Kalenderjahr einsehen?

Sieht man irgendwo wie die Gesamtschrittzahl fürs ganze Jahr 2018 und dann später wieder für 2019?

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Es freut mich dich in der Community zu sehen @Gibi! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Du kannst auf der Seite der Aktivitäten in deinem online Dashboard die Jahresgesamtwerte der Schritte, Etagen, Kilometer und verbrannten Kalorien einsehen.

 

jahreswerte.PNG

 

Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So wie ich das verstanden habe geht es eher um den Zeitraum 1.1.-31.12. und nicht tagesaktuell vom heutigen Datum 365 Tage zurück. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Genau, wenn möglich mit Jahresvergleich. Stand am aktuellen Datum im Vergleich zum Vorjahr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch nochmals in der Community zu sehen @Garafat und @Gibi! In dem Screenshot meines letzten Beitrages könnt ihr oben rechts ein Feld sehen, indem die Zeitspanne manuell eingegeben werden kann. Es ist also möglich die Schritte vom 1.1.-31.12. einzusehen. Klickt einfach auf dieses Feld und gebt das  Start- und das Enddatum an.

 

Beste Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dake Marcel. Das habe ich gesehen. Aber schöner wärs natürlich direkt im normalen Schritte MenüScreenshot_20190101-190535.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Gibi! Ja, da werden dir bestimmt viele Nutzer recht geben. Ich rate dir diesbezüglich einen Funktionsvorschlag zu erstellen. Diesen können dann andere Community-Mitglieder unterstützen indem sie Kudos geben und so werden die Entwickler darauf aufmerksam.

 

Sportliche Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos