abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte nach Reiten negieren

Hallo zusammen, 

ich habe über die Suche nichts gefunden, daher einen neuen Beitrag eröffnet. Wenn ich Reite möchte ich hinterher natürlich die gezählte Schritte wieder löschen. Wenn ich das Training über die App als Fahren eines PKW eingebe, werden wie von der FitBit Hilfe beschrieben die Schritte abgezogen. Wenn ich das Training über das Aemband (Charge2) als Training tracke und dieses hinterher in der App als Fahren eines PKW klassifiziere, werden die Schritte weiterhin gezählt. Warum? Die beiden Training sehen identisch in der App aus, außer die Schrittzählung. Muss ich wirklich jedes Mal das Training (welches ja automatisch erkannt wird, wenn ich nicht tracke) wieder löschen und neu eingeben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ja, derzeit ist die einzige Möglichkeit die bereits aufgezeichnete Aktivität zu löschen und diese erneut, manuell, als "Fahren eines Pkw oder leichten Lkw (nicht Sattelschlepper)" aufzuzeichnen, um die Schritte zu negieren. Ich rate dir die folgenden Funktionsvorschläge zu unterstützen indem du Kudos gibst damit die Entwickler darauf aufmerksam werden und sie hoffentlich in der Zukunft umsetzen. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos