abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktanpassung auf 100ml funktioniert nicht.

Ich möchte ein Produkt aus der Datenbank anpassen, aber leider ist dies nicht so möglich, wie ich es gerne hätte.

Ich habe mein Produkt über den Barcode eingescannt - in meinem Fall Miracel Whip Balance. Die Angaben in der Datenbank stimmen nicht zu 100% mit dem Etikett überein, daher wollte ich es anpassen. Man wird dann ja immer aufgefordert die Mengenangabe einzugeben und dort hapert es es bei mir.

Miracle Whip wird in ml gemessen. Ich kann aber keine Produkltgröße für 100ml eintragen. Sobald ich "100ml" in dem Feld eingebe wird mir angezeigt, dass es 13 Suchergebinisse gibt, ich sehe aber nur 10. Und darunter dann nur so Sachen wie "100ml Dose" etc. Ich will aber einfach nur 100ml eingeben.

Bin ich in diesem Fall einfach nur zu dämlich oder geht das wirklich nicht? und wenn es nicht geht wieso?

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner! Ich habe den Vorgang einmal nachgestellt und ich war in der Lage die Portionsgröße auf 100ml einzustellen. 

 

1. Gebe den Namen des Lebensmittels ein und gebe unter "Wieviel" 100ml an. Klicke auf Lebensmittel aufzeichnen.

 

miracel 1.PNG

 

2. Klicke auf den Namen des Lebensmittels.

 

miracel 2.PNG

 

3. Klicke auf "Dieses Lebensmittel anpassen".

 

miracel 3.PNG

 

 

4. Ändere die Werte und gebe unter Nährwerte die Portionsgröße "100ml eine portion" ein. Scrolle runter und unter zusätzliche Portionsgrößen sollten dir die 100ml angezeigt werden. Klicke auf die Option "Diese Größe als Standard festlegen".

 

miracel 4.PNG

 

Versuche es einmal und berichte wieder.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos