abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man Errungenschafts-Abzeichen abstellen?

GELÖST

Wie kann man die Errungenschafts-Abzeichen jeglicher Art insgesamt abstellen, so daß keine vergeben werden? 

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es freut mich dich mal wieder in der Community zu sehen @AGRASSE! Die Abzeichen lassen sich nicht abschalten. Diesbezüglich rate ich dir einen Funktionsvorschlag zu erstellen. Für mehr Informationen bezüglich der Abzeichen checke einmal diesen Artikel unserer Hilfe-Seite.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Es freut mich dich mal wieder in der Community zu sehen @AGRASSE! Die Abzeichen lassen sich nicht abschalten. Diesbezüglich rate ich dir einen Funktionsvorschlag zu erstellen. Für mehr Informationen bezüglich der Abzeichen checke einmal diesen Artikel unserer Hilfe-Seite.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank. .... Funktionsvorschlag habe ich eingereicht 

Akzeptierte Lösung

Klasse @AGRASSE! Dann heisst es jetzt abwarten. Ich hoffe dass dein Funktionsvorschlag viele Kudos erhält und hoffentlich zeitnah umgesetzt wird.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos