abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic geht nicht mehr über Mac Book zu synchronisieren

Hallo, ich war durch lange Krankheit nicht in der Lage mich um Fitbit zu kümmern.

Habe meine Ionic schon seit ca. 1 Jahr und konnte immer über mein Mac Book die Ionic synchronisieren.

Dies wollte ich nun gestern wieder tun aber es geht nicht mehr. Bei der App für Mac steht jetzt, das dies für die Ionic nur noch über Mobile geräte zu synchronisieren geht.

Das verstehe ich nicht und finde es auch überhaupt nicht gut, ich arbeite viel am Mac Book und fand es immer sehr hilfreich meine Uhr dort gleich auch zu synchronisieren.

Kann mir jemand eine Erklärung dafür geben, warum dies nun plötzlich nicht mehr geht.......es ging doch sonst immer.

mfG

Das Leben ist schön und mit Bewegung wird es noch schöner
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Die neue Modellen kann man nur mit Mobil Geräten synchronisieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das wusste ich ja schon

mich interessiert warum es gibt doch keinen Grund das es nicht mehr gehen sollte.

Wass machen all die, die kein Mobilgerät haben, das gibt es nämlich auch noch !!!!!Smiley (traurig)

Das Leben ist schön und mit Bewegung wird es noch schöner
Akzeptierte Lösung
0 Kudos