abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung vom Dashboard mit Fitbit App

Wie kann ich meine Fitbit Versa Dashboard App mit meiner Fitbit App auf dem Handy verbinden?

Bin eingeloggt aber lässt sich nicht mit Dashboard App auf Uhr verbinden?

Hoffe auf Hilfe. Danke

 

 

Mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jenny1304, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Dein Fitbit Dashboard kannst du in der Fitbit App öffnen oder mit einem Internet Browser öffnen (Web Dashboard). Die Daten beider Versionen des Dashboards werden automatisch mithilfe vom Internet aktualisiert. Es ist nicht notwendig die zwei Versionen des Dashboards zu verbinden. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dich, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Ist deine Versa schon mit deinem Konto verbunden?

- Nutzt du die gleiche E-Mail-Adresse um dich im Web Dashboard und in der App einzuloggen?

- Welche Daten werden nicht übertragen und wo werden sie nicht angezeigt?

- Falls möglich poste hier Screenshots. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos