abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisation

Heute ist irgendwie alles stehen geblieben, waren 1 Stunde laufen, die Uhr funktioniert, aber weder auf iPad noch hier auf der Homepage zeigt es was an, auch der Kalorienverbrauch, laut Fitbit Uhr 1444 kcal ist auf der Homepage bei etwas über 890 kcal, Schlaf wurde nicht aktualisiert, alles hängt. Noch jemand das Problem ???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @giselathomi schön von dir noch einmal zu hören. Es scheint zu sein, dass der Tracker sich nicht synchronisieren lässt. Auf den folgenden Link, wirst du einige Tipps finden, damit die Informationen zum Dashboard übertragen werden: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Probiere sie aus und lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

mir geht es genauso.

Habe alles neu gestartet laut Anweiungen auf der Fitbitsite, trotzdem funktioniert ein Teil der Synchronisation nicht:

Schlaf fehlt und ich kann kein Food aufzeichnen.

Der Synchronisationsbalken funktioniert, es gibt aber keine Daten.

 

Letzte erfolgreiche Synchronisation war um 00.09 h.

 

Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachtrag: Das Dashboard auf der Website läd auch nicht.

Ich gehe daher davon aus, daß die letzte erfolgreiche Synchronisation um 00.09 h erfolgt ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Nutze die Fitbit App auf Windwos 10 mittels Dongle und konnte bis gestern problemlos synchronisieren. Dann auf einmal nicht mehr.

Alle Tipps und Tricks der Hilfe Seite habe ich ausprobiert und nichts hat funktioniert.

Der Fitbit Tracker zeigt mir jedoch wie gewohnt alles passend an, er lässt sich halt nur nicht synchronisieren.

 

MfG Julia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos