abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Wettkämpfe mehr in APP

Hallo zusammen. 

Ich sehe meine aktiven und laufenden Wettkämpfe nicht mehr in der APP.  Seit sich heute das neue update der Fitbit App gezogen hat ist die Maske anders und mir werden wettkämpfe vorgeschlagen usw aber die aktiven sehe ich nicht mehr. Kann mir jemand helfen? 

Habe Android und die Charge HR! 

 

Bitte um Hilfe  🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo  @Jenniiii willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine aktive Challenges zu finden. Also normalerweise sollte diese ganz oben angezeigt werden. Bist du 100% sicher, das deine Challenges noch aktiv sind? Falls das nicht der Fall ist, dann kannst du die App löschen und sie erneut zu installieren, damit alles updated wird 🙂

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia. Danke für die Antwort. Leider hat das löschen und neu installieren das Problem nicht behoben. Dass ich noch aktive wettkämpfe habe sehe ich an den Benachrichtigungen die ich erhalte. Klicke ich drauf sehe ich den Wettkampf auch ein, allerdings sind diese nicht mehr untereinander aufgeführt. Habe auch den tracker bereits neu gestartet in der Hoffnung dies würde etwas nutzen. Es ist wie gesagt erSt seit dem fitbit update so.  Anbei ein Bild wie es bei mir nun aussieht. 

Viele grüße  

Screenshot_20170121-172744.png

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jenniiii vielen Dank für deine Antwort und Screenshot. Bitte klicke auf "Weitere Informationen" und dann zurück zur Challenges Menü. Sollte das nicht funktionieren, dann probiere einen Challenge zu starten, damit wir überprüfen können, ob diese sort dann erscheint. 

 

Lass mich wissen ob es klappt. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab auch keine Wettkämpfe mehr immAPP ?? Finde das Fitbit absolut .... kake sorry ich s hilft Dir keiner leider 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos