abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kinderkonto löschen- keine Bestätigngsmail

GELÖST

Hallo,

ich möchte eines meiner Kinderkonten löschen. Hat aus der App auch alles geklappt, jedoch bekomme ich keine Bestätigungsemail um hier das Konto entgültig zu löschen. 

Kann mir hier bitte jemand helfen?

vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

nein das hat so nicht funktioniert. Aber ich habe die Emailbenachrichrigung aktiviert in der App. Da ich nicht die 24h Synchronisations Funktion nutze um Akku zu sparen im Telefon, bekomme ich auch keine App Benachrichtigungen. Durch das aktivieren der E-Mail Benachrichtigung bekam ich die Nachricht dann doch noch. Danke für die Mühen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Leibniz-Rheidt, willkommen bei der Community! Vielen gerne helfe ich dir dabei. In diesem Fall bitte ich dich das Folgende zu überprüfen:

 

- Bestätige, welche E-Mail-Adresse mit deinem Fitbit Konto verknüpft ist: 

     Öffne die Fitbit App auf beiden Handys. 

     Tippe auf das Konto Zeichen.

     Suche die Kategorie "Datenschutz und Sicherheit".

     Tippe auf "Sicherheit und Login".

     Bei "Anmeldung" wird die E-Mail-Adresse angezeigt.

- Suche die Bestätigungsemail im Spam Folder.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, Die E-Mail Adresse ist die richtige auf meinem Gerät (es gibt nur meines) und im Spam Ordner sind keine Mails. Ich habe über die App den Kinder Account angelegt, hier aber keine Mail Bestätigung erhalten oder so. Dann habe ich festgestellt, das man damit nur die speziellen Kinder Fitbits einrichten kann und wollte auf beschriebenem Wege den Account wieder löschen. Kann es noch woanders dran liegen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Leibniz-Rheidt danke für deine Antwort. Ich bitte dich, das Folgende auszuprobieren:

 

- Stelle sicher, dass du die neueste Version der App hast. 

- Lösche Cache und Cookies aus der Fitbit App. 

- Melde dich aus dem Konto.

- Starte dein Handy neu.

- Melde dich erneut an. 

- Versuche das Kindkonto erneut zu löschen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

nein das hat so nicht funktioniert. Aber ich habe die Emailbenachrichrigung aktiviert in der App. Da ich nicht die 24h Synchronisations Funktion nutze um Akku zu sparen im Telefon, bekomme ich auch keine App Benachrichtigungen. Durch das aktivieren der E-Mail Benachrichtigung bekam ich die Nachricht dann doch noch. Danke für die Mühen. 

Akzeptierte Lösung

@Leibniz-Rheidt vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass du die Ursache gefunden hast. Ich habe deinen Beitrag als Lösung bezeichnet. 🙂

 

Lass mich wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos