abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

email Bestätigung

Hallo ich musste mich heute in meinem Konto neu anmelden obwohl ich mich nicht abgemedet hatte.

Nun bin ich wieder angemeldet alle alten Daten sind weg , ich kann nicht Synchronisieren und ich habe eine anzeige da steht E-Mail Bstätigung erforderlich .

Nix geht mehr.

Weiß jemand Rat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Berni55 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Gerne helfe ich dir mit deinem Konto weiter. 

 

Es kommt öfters vor, dass nach einem Update der App, man sich erneut anmelden muss. 

Deiner Beschreibung nach, und meiner Erfahrungen, könnte es sein, dass du ein neues Konto erstellt hast, anstatt dich wieder bei dem ursprünglichen Konto anzumelden. Deshalb werden deine Daten nicht angezeigt. Dies geschieht meistens wenn du eine andere Email Adresse bei der Neuanmeldung benutzt hast. 

 

Um dein ursprüngliches Konto zu finden, empfehle ich dir alle deine Email Adresse, die du während der Erstellungszeit benutzt hast, aufzuschreiben. 

 

Unter fitbit.com gib eine Adresse ein, und benutzt die Option der Rücksetzung des Passworts. (Kennwort vergessen?)

Falls du einem Konto mit einer der Adresse hattest, wird es dir möglich sein, dein Passwort zu ändern, ansonsten erhälst du die Meldung, dass kein Konto unter der angegebene Adresse gibt. 

Beachte bitte, dass es Unterschiede gibt bei Adressen, wie z.B. **@gmail.com,**@gmail.de oder **@googlemail.com.

 

Lass mich bitte wissen, ob dies geholfen hat. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten morgen, ich habe nur diese eine email Adresse. Ich kann mich damit ja in meinem Konto anmelden. Ich melde mich ganz normal am Handy in der App damit an. Oben erscheint dann

E-Mail-Bestätigung erforderlich für die email Adresse.Wenn ich das anklicke passiert aber nix.

Meine Aufzeichnungen sind alleweg.

Auch die anzeige Etagen ,Kalorien ,Aktive minuten  und Kilometer ist nicht da.

Hab schon alles versucht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Berni55, schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank Für deinen Beitrag und Informationen. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben, damit sie die Situation untersuchen und dir weiterhelfen. 

Behalte bitte deinen Inbox im Auge für eine Nachricht vom Support. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos