abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität mit Apple iWatch Series 2

Hallo liebes Fitbit Team, und liebe Community,
 
 
meine gesamte Familie und Freunde haben Fitbit, ich selber habe auch dank Fitbit über 50KG abgenommen. Gerne würde ich die App weiter nutzen und mich mit meinen Freunden "messen"!  Aufgrund meiner beruflichen Situation bin ich gezwungen eine Apple iWatch Series 2 zu tragen so dass ich nicht noch parallel die Fitbit am Handgelenk haben kann... Auch habe ich nicht 24 Std. das iphone "am Körper" so dass ich die Schritte und Aktivitäten darüber tracken könnte... 
 
Mich als langjährig sehr zufriedenen Fitbit Nutzer haben sie nun ein wenig verärgert, ich bin wirklich traurig, das im Zeitalter der Technik es nicht möglich sein sollte meine Aktivitäten über die Apple iWatch Series2 zu tracken...
 
Bitte sehen Sie dies doch als Anregung... Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @BoKaJo willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du dank Fitbit deine Gewicht Ziele erreichen konntest. Ich kann deine Situation verstehen und es ist wirklich schade, dass du einen Fitbit Tracker nicht tragen kannst. Leider sind unsere Online Plattformen nur mit Fitbit Produkten kompatibel, da wir unsere eigene Trackers für die Aktivität Messung anbieten. 

 

Schönes Wochenende! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos