abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto kompromittiert / Profilbild nicht löschbar

Hallo,

ich bekam eben eine Mail von Fitbit. Auf mein Konto wurde von einem ungewöhnlichen Ort zugegriffen.

Ich habe den Link in der Mail NICHT angeklickt. Dachte, es sei Spam. Alsoo habe ich meine App geöffnet. Ging nicht mehr.

Nun habe ich mich am Laptop eingeloggt... und ich habe einen **ahem** als Profilfoto und einen anderen Namen.

Ich kann das Profilfoto nicht mehr löschen. Was mache ich denn nun? Ich habe noch nicht versucht ein neues hochzuladen, denn wer weiss, was beim Hochladen auf meinen Laptop geladen wird..

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lilaxxx  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du uns über die Situation deines Kontos informierst.  

 

Das Bild wurde bereits entfernt. Dazu habe ich den Support kontaktiert, damit sie dir mit der Sicherung deines Kontos weiterhelfen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Dankeschön!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lilaxxx  schön wieder von dir zu hören. Habe ich gerne geholfen. Nachdem dein Konto wieder gesichert wurde besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich bitte wissen, ob ich noch etwas für dich machen kann.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos