abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur Amerikanische Gruppen angezeigt

GELÖST

Gibt es bei FitBit keine deutschen Städte? Ich habe bereits bei erweiterte Einstellungen geprüft, dort ist Deutschland eingestellt.

 

Zur verdeutlichung, ich befinde mich hier:

FitBit App am PC starten, oben "Community" auswählen und dann "Gruppen" auswählen. Hier ist alles auf englisch und die Städte bei "near me" sind amerikanisch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ichbinswieder vielen Dank für den Screenshot! Bitte entschuldige das Missverständnis Verlegene Frau. Bei dieser neuen Funktion der App gibt es nur die Möglichkeit amerikanische Städte und Gruppen auszuwählen. Die deutsche Gruppen sollst du beim PC Dashboard suchen  indem du auf die Community Spalten auf Aktivitätsgruppen klickst. 

 

Ich hoffe, dass bald die Funktion bei der App auch für andere Länder zur Verfugung stehen wird. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Ichbinswieder willkommen bei der Community! Es ist normal, dass es Gruppen auf English bei der App angezeigt werden. Die Gruppen sind nicht abhängig von der Sprache des Kontos. Hier sollst du Detuschland bei der Suchleiste eintragen und viele Deutsche Gruppen werden dort erscheinen. Zuletzt bitte ich dir noch, dass du hier einen Screenshot davon postest. Ich möchte mich nur sicherstellen, dass alles bei dir richtig angezeigt wird. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo befindet sich die Suchleiste?

(FitBit App läuft unter Windows 10)

 

Screen.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich sende mal einen Text um meine Frage wieder nach oben zu bringen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ichbinswieder vielen Dank für den Screenshot! Bitte entschuldige das Missverständnis Verlegene Frau. Bei dieser neuen Funktion der App gibt es nur die Möglichkeit amerikanische Städte und Gruppen auszuwählen. Die deutsche Gruppen sollst du beim PC Dashboard suchen  indem du auf die Community Spalten auf Aktivitätsgruppen klickst. 

 

Ich hoffe, dass bald die Funktion bei der App auch für andere Länder zur Verfugung stehen wird. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte @Ichbinswieder!

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde nur US-Gruppen und keine Suchfunktion - wie die (miserable) frühere.

 

Im Dashboard und auch sonst in der App gibt es keine Funktion, die zu deutschen Gruppen führt. UNd meine Mitgliedschaft in "Fitbit Baden-Württemberg" wird einfach nicht angezeigt.

 

Was soll das, Fitbit???????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@thomaskruchem schön von dir noch einmal zu hören. Beim letzten Update der Browser Version des Dashboards wurde die Suchleiste bei den Gruppen gelöscht. Jetzt sollst du sie alphabetisch suchen. Die Gruppen aller Länder sind dort. 

 

gruppen.PNG

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine eigenen Gruppen erscheinen da nicht mal, auch nicht die welche ich selbst erstellt habe. in der app finde ich sie aber dort kann ich keine einstellungen vornehmen und hier am laptop finde ich sie nicht. bitte um hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jelica, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Es gibt 2 Arten von Gruppen bei Fitbit. Die offene Gruppen findest du im Web Dashboard. Allerdings werden diese in der App nicht angezeigt. In der App kannst du geschlossene Gruppen öffnen. Diese werden im Web Dashboard nicht angezeigt. Mehr Informationen über die Gruppen, die du in der App erstellt hast, findest du hier: Was sollte ich über geschlossene Gruppen in der Fitbit Community wissen?

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos