abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kudos von EuGH betroffen?

GELÖST

Hallo!

Ich weiß  nicht wo in der Community ich diese Frage stellen sollte.

Wenns hier falsch ist, was ich annehme, sorry....

Das Kudo Symbol sieht doch sehr stark Richtung Fazebuk Like aus und deshalb meine Frage:

Falls ich ein Kudo vergebe, werden dann auch meine Daten an Zuckerberg und Co. automatisch weitergeleitet?

Danke für die Antwort.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @DeHa , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank, dass du uns über das Kudo Symbol aufmerksam gemacht hast. Zu deiner Frage: wenn du Kudos auf der Community lässt, werden die nur hier gespeichert. Du hast die volle Kontrolle, wer oder mit wem deine Daten geteilt werden. 

Weitere Informationen findest du hier

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @DeHa , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank, dass du uns über das Kudo Symbol aufmerksam gemacht hast. Zu deiner Frage: wenn du Kudos auf der Community lässt, werden die nur hier gespeichert. Du hast die volle Kontrolle, wer oder mit wem deine Daten geteilt werden. 

Weitere Informationen findest du hier

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos