abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lebensmittel aus Liste "häufig aufgezeichnet" streichen

GELÖST

Hallo,

 

wie kann ich ein Lebensmittel aus dieser Liste im Register "Aufzeichnen" wieder löschen? 

(ich meine nicht die Benutzerdefinierten).

 

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schön dich in der Community zu sehen @Marion0707! Die Lebensmittel aus der Liste "häufig aufgezeichnet" lassen sich nicht löschen. Ausschließlich die Lebensmittel aus der der Liste "Favoriten" lassen sich editieren und löschen. Ich rate dir diesbezüglich einen Funktionsvorschlag zu erstellen. Diesen können dann andere Community Mitglieder unterstützen indem sie Kudos geben und so werden die Entwickler darauf aufmerksam. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, melde dich wieder und die Communty wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @Marion0707! Die Lebensmittel aus der Liste "häufig aufgezeichnet" lassen sich nicht löschen. Ausschließlich die Lebensmittel aus der der Liste "Favoriten" lassen sich editieren und löschen. Ich rate dir diesbezüglich einen Funktionsvorschlag zu erstellen. Diesen können dann andere Community Mitglieder unterstützen indem sie Kudos geben und so werden die Entwickler darauf aufmerksam. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, melde dich wieder und die Communty wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung