abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möglichkeit zur nachträglichen Änderung von Aktivitäten

GELÖST
  • Bis vor kurzem war es noch möglich, eine über den Tracker aufgezeichnete Aktivität nachträglich als das zu kategorisieren, was man wirklich gemacht hat. Beispiel: Ich putze Fenster, zeichne dies als Workout auf (weil "Putzen - anstrengend oder aufwendig" nicht direkt trackbar ist) und ändere später die Aktivität in "Putzen - anstrengend oder aufwendig". Aktuell ist dies nicht mehr möglich, laut Support wurde die Möglichkeit einer nachträglichen Änderung entfernt. Bitte fügt diese Funktion wieder ein oder noch besser stellt alle auswählbaren Aktivitäten zum direkten Tracking zur Verfügung (oder idealerweise beides). Eine Aktivität nur manuell anhand ihrer Dauer zu erfassen ist für eine App zum Fitnesstracking finde ich viel zu ungenau.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Juli_88 , vielen Dank für deine Nachricht. Herzlich willkommen bei der Community! 

Bitte entschuldige die Informationen von Support. 
Man kann die aufgezeichnete Aktivitäten bearbeiten und umbenennen. 

Unser Team ist sich der Situation mit dem Problem der Bearbeitung in der App bewusst. Sie arbeiten an einer Lösung dafür. 
Ich werde dir hier informieren, falls ich Weiteres erfahre. 

Mehr über wie man die Aktivitäten bearbeitet werden, findest du hier: Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Juli_88 , vielen Dank für deine Nachricht. Herzlich willkommen bei der Community! 

Bitte entschuldige die Informationen von Support. 
Man kann die aufgezeichnete Aktivitäten bearbeiten und umbenennen. 

Unser Team ist sich der Situation mit dem Problem der Bearbeitung in der App bewusst. Sie arbeiten an einer Lösung dafür. 
Ich werde dir hier informieren, falls ich Weiteres erfahre. 

Mehr über wie man die Aktivitäten bearbeitet werden, findest du hier: Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Es ist also eine momentane Fehlfunktion der App, dass sich Aktivitäten nicht bearbeiten lassen?

Akzeptierte Lösung

@Juli_88 , vielen Dank für deine Antwort. Genau es handelt sich um eine temporäre Fehlfunktion. Unser Team arbeitet an einer Lösung dafür. Ich werde dir hier informieren, sobald ich Weiteres erfahre. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung