abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Puls nicht angezeigt

GELÖST

Seit dem letzten App Update zeigt es meinen Puls nicht mehr in der App an. Man sieht zwar wo er etwa ist, denn der schwarze Punkt wird auf dem Kreis angezeigt und bewegt sich auch, aber wo sonst die Zahl steht befindet sich seit ein paar Tagen immer nur ein Strich. Wie kann man das ändern? Liegt es einfach am update?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Léa_  , vielen Dank für deine Erklärung und das beigefügte Bild! 

 

 Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Léa_  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche mit den Neustarts. 

Siehst du die Herzfrequenz Messungen auf deinem Fitbit?
Leuchten die grüne LEDs?

Wenn du schreibst, dass die App die Herzfrequenz nicht anzeigt, meinst dass du die Kachel der Herzfrequenz siehst aber keine Daten, oder siehst du keine Kachel dafür?
Wenn du eine Aktivität aufzeichnest, siehst du die Herzfrequenz in der Zusammenfassung in der App?
Könntest du einen Screenshot wo der von dir beschriebenen "Punkt"zu sehen ist, damit ich auch sehen kann, was du in der App siehst?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Ja, die Uhr funktioniert und misst. Man sieht auch die Pulsaufzeichnung und sogar den schwarzen Punkt in der Pulskachel, der anzeigt, wo sich der Puls gerade befindet. Aber die Zahl fehlt. Die sehe ich nur auf der Uhr. Bis vor dem Update hatte ich jeweils den aktuellen Puls oder den Tagesrange angezeigt bekommen. Da gibt es jetzt nur noch ein Strich (siehe Foto)

IMG_9632.jpeg

.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Léa_  , vielen Dank für deine Erklärung und das beigefügte Bild! 

 

 Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Leider hat das alles nichts gebracht. Ich habe es mehrmals versucht und die Reihenfolge genau beachtet, aber das Problem ist immer noch da.

Wie kann man es sonst noch lösen?

LG

Léa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Léa_ , vielen Dank für deine weitere Versuche. Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation untersuchen. Sollte ich Weiteres erfahren werde ich dir hier informieren. 

Vielen Dank für deinen Verständnis und deine Geduld während dies untersucht wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos