abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manueller Eintrag von Aktivitäten überschreibt tatsächliche Aktivitäten zu anderen Zeitpunkt

GELÖST

Hallo,

ich hatte meine Charge 5 heute bei Morgenspaziergang leider zu Hause vergessen und wolte die Aktivität später manuell erfassen. Da sie ja, wie schon gesagt, zu diesem Zeitpunkt zu Hause lag, wurden überhaupt keine Daten aufgezeichnet. Wenn ich nun aber zu genau dieser Zeitspanne, den Spaziergang (inkl. Schrittanzahl und verbrannter Kalorien) manuell über das Dashboard eintrage, aktualisiert sich meine Gesamtschrittzahl des heutigen Tages drastisch reduziert, auf fast nur die Schritte des manuell eingetragenen Spaziergangs. Auch die später am heutigen Tag automatisch erfasste Aktivität ist auf einmal aus den Aufzeichnungen verschwunden.

Was habe ich falsch gemacht?

VG Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sandra27081986 

Klingt unlogisch und kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich würde eigentlich auch nur ein Training nachtragen wenn ich die Uhr zwar getragen, aber vergessen habe das Training aufzuzeichnen.

Am Besten Du lässt das vom Support prüfen und schickst denen gleich die notwendigen Daten (Datum und Uhrzeit).

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Sandra27081986 

Klingt unlogisch und kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich würde eigentlich auch nur ein Training nachtragen wenn ich die Uhr zwar getragen, aber vergessen habe das Training aufzuzeichnen.

Am Besten Du lässt das vom Support prüfen und schickst denen gleich die notwendigen Daten (Datum und Uhrzeit).

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos