abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Erfolge

Wie bekomme ich unter Meine Erfolge wieder die Top-Schritte angezeigt. Im Web lädt er sich zu Tode, angezeigt bekomme ich nichts. Geht das auch auf dem Handy in der App irgendwie?

 

Danke und Gruß
Markus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @IndianaHorscht schön von dir noch einmal zu hören. Diese Funktion steht nur im PC Dashboard zur Verfügung, bei der App steht diese nicht zur Verfügung. Leider gibt es einen generellen Bug im Web Dashboard, deswegen werden die Top Werte nicht angezeigt. 😞 Unsere Entwickler arbeiten schon daran, mach dir keine Sorgen.  

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie lange arbeiten die da schon dran? Unglaublich! Und wieso kann man so eine einfache Information nicht in der App zur Verfügung stellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@IndianaHorscht dank für deine Antwort. Die Entwickler arbeiten um diese Situation so schnell wie möglich zu lösen. Gerne kannst du deinen Vorschlag für die App hier posten: Funktionsvorschläge Board

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert immer noch nicht!? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@IndianaHorscht schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für deinen Beitrag. Unsere Entwickler sind schon über diesen Fehler informiert. Sobald ich ein Update bekomme, werde es hier posten. 

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos